Aktuelles

Spielplatzfreigabe

Spielplatz nach Rasierklingenfund und nach Beendigung der Spurensuche durch die Polizei wieder freigegeben. Hierzu trug auch ein Rammelsbacher Bürger bei, der sich wohl aufgrund des Berichtes über die Sperrung des Kinderspielplatzes und einem evtl. angedachten Arbeitsansatz bei der Gemeinde meldete. Er untersuchte dann den gesamten Sandbestand auf dem Kinderspielplatz, was sehr zeitaufwändig war und was dann auch noch zum Auffinden einer 3. Rasierklinge führte. Nach Beendigung dieser Maßnahmen konnte das Absperrband  entfernt und der Betrieb wieder freigegeben werden. Anschließend wurde noch der Spielpatz am Museum auf die gleiche Weise untersucht, was dann letztendlich zum Glück negativ verlief. Für alle gilt also zukünftig: Vorsicht walten lassen.  Bitte Verdächtiges melden.