Aktuelles

Neujahrsempfang 2018

Neujahrsempfang 2018

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger von Rammelsbach,

am Freitag, 12. Januar 2018, 19:00 Uhr, findet im Rathaus in Rammelsbach der Neujahrsempfang der Ortsgemeinde statt.
Dazu möchte ich alle Rammelsbacher Bürgerinnen und Bürger recht herzlich einladen.

Auch möchte ich an dieser Stelle nicht versäumen, allen Helferinnen und Helfern, allen Arbeitsgruppen der Ortsgemeinde und jedem Einzelnen für den unermüdlichen Arbeitseinsatz im letzten Jahr in unserer Gemeinde zu danken.
Ohne Euch wären einige Projekte nicht möglich gewesen.
Dafür noch einmal recht herzlichen Dank.

Ich würde mich freuen, Euch am 12. Januar 2018 persönlich begrüßen zu dürfen und wünsche Euch alles Gute für das Jahr 2018, viel Erfolg und Gesundheit.

Euer Thomas Danneck
Ortsbürgermeister