Aktuelles

Geburtstagsgrüße während Corona-Zeit

Liebe Rammelsbacher Mitbürgerinnen und Mitbürger,

neue Situationen erfordern neue Wege!

Wir alle befinden uns im Moment in einer außergewöhnlichen Zeit, der Corona-Zeit.

Niemand kann sich dem wirklich entziehen.

Gerade mir als Euer Ortsbürgermeister tut es sehr leid, dass wir unseren älteren Jubilarinnen und Jubilaren im Moment nicht persönlich gratulieren können, denn gerade diese gehören zu den sogenannten Risikogruppen.

Glückwünsche können leider nur telefonisch erfolgen.

Da ich es als einen schönen Brauch ansehe, die Glückwünsche von unserer Seite aus persönlich zu überbringen, möchte ich mit allen zusammen,  die in dieser Zeit nicht von mir oder meinen Beigeordneten besucht werden, zu einem späteren Zeitpunkt einen gemütlichen Nachmittag im Rathaus bei Kaffee und Kuchen verbringen, zu dem ich Euch schon heute recht herzlich einlade.

Der Termin wird dann zu gegebener Zeit rechtzeitig bekannt gegeben bzw. jedem mitgeteilt werden.

Ich wünsche Euch allen viel Gesundheit, Gottes Segen und passt auf Euch auf.

Euer

Thomas Danneck