Aktuelles

Beginn Glasfaserausbau

Beginn Glasfaserausbau

Beginn des Glasfaserausbaues in unserer Ortsgemeinde ab der 43. Kalenderwoche.
Unter Zuhilfenahme der Förderprogramme des Bundes und des Landes hatte der Landkreis Kusel beschlossen flächendeckend die Breitbandinfrastruktur auszubauen. Da nun auch schon in vielen Orten die Verlegung der Glasfaser begonnen, bzw. schon fertiggestellt wurde, wird nun auch in unserem Ortsbereich mit diesen Arbeiten begonnen.
Damit die Bürger auf die beginnenden Arbeiten mit den damit verbundenen Beschränkungen vorbereitet sind, werden alle der Ortsgemeinde zugehenden Zeit- und Ortspläne  auf der FB-Seite und unserer Homepage mitgeteilt. 
Dazu wurde ein Mitteilungsblatt geschaffen das die jeweiligen Mitteilungen als Fortschrittsanzeige mit fortlaufenden Nummern versehen, kurz und bündig enthält.